Die nächsten Schritte

Die Ausschreibung für die Suche nach einem Betreiber des zukünftigen Alterszentrum hat stattgefunden. Nun haben Interessenten bis Ende Juli Zeit, sich zu bewerben (Präqualifikation).

Danach entscheidet der Verwaltungsrat der Alterszentrum Würenlos AG, welche Bewerber für die Phase 2 zugelassen werden. Diese müssen dann bis Mitte September aufzeigen, wie sie das Alterszentrum betreiben möchten. Danach entscheidet ein Beurteilungsgremium über den zukünftigen Betreiber.

Ausschreibung Auswahl Betreiber Alterszentrum Würenlos (Pflichtenheft/Programm)

 

Die Alterszentrum Würenlos AG wählt den Weg über einen Vorentscheid. Dies ist noch nicht das definitive Baugesuch, klärt jedoch wichtige Punkte bereits rechtsgültig ab.

Die Eingabe erfolgt am Montag, 5. August 2019 (offizielles Ende der Ferien) . Das Baugespann wird am 30./31. Juli 2019 erstellt. Die Presse wird beim Aufstellen des Baugespanns vor Ort sein.

Am 5. August 2019 erfolgt zusätzlich ein Inserat in der Limmatwelle, damit auch die Bevölkerung informiert wird.

 

Aktueller Stand Alterszentrum Würenlos

Januar 2019 - Der Sieger des Studienauftrags steht fest

An einer öffentlichen Vernissage in der Alten Kirche Würenlos wurden die 7 Projekte den Bewohnern von Würenlos vorgestellt.

Anschliessend konnten alle Projekte in aller Ruhe während 5 Tagen in einer betreuten Ausstellung nochmals genauer unter die Lupe genommen werden. Hier konnten nochmals wichtige Anliegen und Anmerkungen der Besucher entgegen genommen werden.

Berichte des Badener Tagblatt, Limmatwelle oder Würenblicker 

Dokumente, welche Sie interessieren könnten
- Beurteilungsbericht
- Programm Studienauftrag
- Raumprogramm

Präsentation des Siegerprojekts an die Fachjury
Grosses Interesse von den Bewohnern Würenlos
Jedes einzelne Projekt konnte begutachtet werden.
Erläuterung der nächsten Schritte